Flieg mit mir ...

in Dein stabiles, gesundes Leben"

Online-Kurse bieten den Vorteil der Teilnahme von zu Hause aus - Du wählst Dich mit dem Einwahllinkin den Kurs ein, und schon bist Du dabei.

Qigong Morgenritual

Verbinden, stärken, erden, ausrichten

Wir treffen uns Donnerstag vormittags für ein Feld mit friedvoller, wertschätzender Energie für uns selbst und für die gesamte Erde. Auch wenn Du die Videos nachschaust, bist Du mit der gemeinschaftlichen Energie verbunden!

Danke, dass Du dabei bist und beiträgst, die Energie auf diesem wunderbaren Planeten Gaia hoch zu halten!

Diese wöchentlichen Morgenrituale schenken die direkte Erfahrung von Kohärenz im eigenen Körper und Energiefeld.

Jedes Morgenritual ist mit einem speziellen Hexagramm / Genschlüssel verknüpft, das gerade (astrologisch gesehen) von der Sonne beschienen wird.

Wir können ihr Potential in uns umarmen, verkörpern und aus ihrer Weisheit schöpfen.

Termine

Donnerstags, 09:00 - 09:30h

ab 11.04.-13.06.2024

EUR 90,--

(ausgenommen Feiertage: 9.5. + 30.5.24)

Die Teilnahme ermöglicht ein Nachschauen der Videos 24/7 bis Ende des Kurses.

Einzeltermine sind auf Anfrage möglich.

Anmeldung

Anmeldung über das Kontaktformular

Nach der Bezahlung der Kursgebühr erhältst Du Deinen Zoom-Einwahllink und den Link zum Nachschauen der Morgenrituale.

Bankverbindung Karin Amberger: IBAN: AT85 2027 2000 0087 4321 oder: https://paypal.me/karinamberger

05.10.2023 Hex 48 - der Brunnen

dieses Morgenritual ist den Kindern dieser Welt gewidmet.

Dieses Morgenritual steht frei für Dich zur Verfügung.

Viel Freude und schöne Erkenntnisse,

Karin

Hintergrundwissen zu den Hexagrammen findest Du auf der Seite: Das I Ging (das Buch der Wandlungen) & Gene Keys

QIGONG FORTBILDUNG - zum Nachschauen

Der Glanz in Deinen Augen

die energetische Harmonisierung des Inneren und Äußeren Sehens

zu allen Infos

ALLE 3 TEILE KANNST DU JETZT ONLINE NACHSCHAUEN!

Anmeldung

EINZELKURSE ZUM NACHSCHAUEN - einzeln oder gesamt mit Flatrate

JETZT IST DEINE ZEIT!

Für 1 ganzes Jahr stehen Dir mehr als 50 Videos zur Verfügung, mit über 50 Stunden vollwertigem Unterricht.

Qigong 18 Bewegungen II / Kranich Qigong / Drachen Qigong / Wir sind das Licht,

EUR 297,--

oder 12 monatliche Raten zu EUR 30,--

der Einstieg ist jederzeit möglich.

.

HINWEIS: die Morgenrituale sind in den Jahreszyklus "mit den Gene Keys, I Ging & Qigong durch 2024" includiert

Was bekommst Du?

Du erlebst lebendiges Kursgeschehen. Jede Stunde vermittelt nicht nur Unterricht in den Formen. Sie ist immer einer gewissen Qualität gewidmet, die die Anleitung bestimmt.

Diese Qualitäten kannst Du gut in Deinen Alltag integrieren. Sie verändern Deine Energie - dadurch kannst Du Dich und die Themen in Deinem Leben anders wahrnehmen.

Mehr Resilienz, mehr Gelassenheit, mehr Erdung, mehr Verbundenheit sind die Folge.

Wenn Du nur einen Kurs mitmachen möchtest:

Das kannst Du gerne. Der Zugang für 1 Kurs steht Dir für 3 Monate zur Verfügung.

Stimmen zu Qigong Online

  • "die Tage und die neue Woche so beginnen zu können ist ein großes Geschenk!!" (Andrea F.)

  • ".... ich schließe mich der Dankbarkeit von ganzem Herzen an! Es ist so wohltuend, so fein angeleitet und zutiefst wohlwollend menschlich schön. Ganz wertvoll, besonders in dieser Zeit!" (Ingrid B)

  • "es hat es mir so viel leichter gemacht, mit den Bedrohungen und Unsicherheiten zu leben und in Bewegung zu bleiben." (Daniela Beuren)

  • "ich bin wie "zufällig" zu Deinem wundervollen Angebot gekommen und es ist genau das, wonach ich schon große Sehnsucht hatte. Danke vieltausendmal" (Tara S.)

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.