über mich

Hallo, ich bin Karin, erfahrene Qigong-Expertin und Liebhaberin von Kristallklängen

Ich helfe Dir, positive Veränderungen in Deinem Körper und in Deiner Energie zu bewirken. Damit kannst Du Hindernisse überwinden, Deinen inneren Werten folgen und Dich so wertschätzen, wie Du bist.

QIGONG unterstützt Deine bewusste Körperwahrnehmung und das Verständnis Deiner inneren Welt. Du lernst, wie Du Verantwortung für Deinen Körper übernehmen kannst und erhältst Möglichkeiten, Deine Energie, Deine Gesundheit, Deine Ausstrahlung, Deine Entwicklung, Dein Leben positiv zu beeinflussen.

KRISTALLKLÄNGE lehren jenseits der Worte und der Formen. Du kannst auf ihnen reisen und sehr schnell tiefe Erkenntnisse  gewinnen. Sie wirken direkt, transformierend – ihre Schönheit kann Dich verzaubern.

Einer der Sätze, die mich in meiner Kindheit und Jugend am meisten ärgerten, war: „da kann man leider nichts machen, damit wirst Du leben müssen“ … Kennst Du diesen Gedanken, diesen Satz?

Wie konnte es sein, dass ich mich mit etwas abfinden sollte, nur weil einige wenige Menschen nicht wussten, wie sie es lösen könnten!  Ich wusste: Ich werde das ändern, und ich werde beweisen, dass es auch anders geht! Ich wusste damals nicht wie, nicht wann, aber das verhinderte nicht meinen Entschluss. In meiner Jugend dauerte es ein paar Jahre, bis es mir gelungen war, später ich bewies es immer und immer wieder. Jedes Mal lernte ich Wertvolles dazu, lies Unnützes weg, verwandelte Destruktives. Die Aufgaben schienen manchmal unlösbar, aber es gab in mir dieses Wissen, dass ich es erreichen werde. Jedes Mal wurde ich bestätigt.

Dieses Wissen trägst auch Du in Dir. Du kannst in Deiner Kraft sein. Du kannst Dein Leben authentisch gestalten.

Warum ich meine Arbeit mache?

Weil ich weiß, dass schwierige Zustände nicht das Ende sind. Sie sind veränderbar, sie sind wandelbar, und es ist absolut möglich, sein Leben zum Positiven zu verändern.

„am Ende wird alles gut. Und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende“

aus dem Film „Best Exotic Marygold Hotel“

„In diesen 3 Jahren bin ich durch Dich groß geworden. Ich durfte und konnte wachsen, weil ich nicht mehr klein sein wollte. Ich habe mich mit meinem Leben auseinandergesetzt und nicht nur mit Qigong. Ich lernte MICH kennen. Ich entdeckte mich, lernte mich achten, mich spüren, behutsam mit mir umgehen, mich lieben, mir vertrauen, auch meiner Stärke. Ich lernte in mir Raum schaffen, hinter die Dinge schauen. Die Freude bekam wieder mehr Platz in meinem Leben. Ich bin weiser geworden.“

Rosemarie Javurek

.. Was ich an Karin so ganz besonders mag, sind die Einzelcoachings.  Ich komm mit meinem Rucksack der Themen rein und hab jedes Mal das Gefühl, dass ich leicht und beschwingt wie eine Feder voll der Liebe und Freude bei ihrem Fenster rausschweben könnte. Unsagbar, wie rasch sie Dinge umwandelt. In den schwierigsten Situationen habe ich ihre Hilfsmittel zur Hand und bin unsagbar dankbar, wie nachhaltig ihre Arbeit in mir wirkt und vor allem was sie in mir und um mich bewirkt.“

Renate Weinsberger

Mit Qigong, Kristallklängen und einfachen Wandlungsmethoden zeige ich Dir Wege,

  • die Dir Zeit geben, Deine innere Landkarte zu erkennen
  • die Dir Zugang zu Deinem Inneren Wissen verschaffen
  • die Hindernisse und Schwierigkeiten in Qualitäten umwandeln können
  • die Dir Kraft geben, anstehende Veränderungen anzugehen und umzusetzen
  • die Dir die Verbindungen schenken, die Du benötigst, um sicher zu sein
  • wie Du Deine Energie für Lebens-Wertes nützen kannst
  • wie Du in grundlos guter Stimmung sein kannst

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir ein Email oder trag Dich ein in meinen Newsletter.

Ich freue mich von Dir zu hören!

bis bald, Karin

 

Anmeldung zum Newsletter
First
Last

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und niemals  an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

 

QIGONG UNLIMITED

zertifizierte Ausbildung (IQTÖ) in 3 Modulen

TOUCH YOURSELF

authentischer Ausdruck für Körper – Stimme – Klang – Rhythmus

zu mir:

Qigong ist meine treueste Freundin. Seit 1985 begleitet sie mich und hat mir die Basis für mein selbstbestimmtes Leben gegeben. Seit 1997 biete ich zertifizierte Qigong-Ausbildungen nach den Standards der IQTÖ (Interessenvertretung der Qigong- und Taiji-LehrerInnen Österreichs) an. Ich bin dort Gründungsmitglied und arbeite im Vorstand mit.

Um 2000 haben sich die Kristallklänge in mein Herz geschlichen und mir großartige Möglichkeiten des Ausdrucks gegeben jenseits von Sprache und Form. Sie haben mich in Kontakt gebracht mit meinem jetzigen Mann, Gert Amberger. Gemeinsam gründeten wir 2009 den TraumKlangRaum – eine Institution für die Erforschung von Kristallklängen, Arbeit mit Frequenzen und Wahrnehmung.

Ich danke all den wunderbaren Lehrern und Lehrerinnen, die mich begleitet haben, unterstützt, gefordert und gefördert. Besonders hervorheben möchte ich:

Jean Houston, eine Pionierin der menschlichen Potenzialentwicklung, A. Petrov und G. Grabovoi, Joy und Roy Martina und viele Göttliche Mütter