Kristallklang-Aktivierungen

Kristallklang-Aktivierungen

Eine persönliche Aktivierung mit Kristallklängen versetzt Dich in ein akustisch-kristallines Hologramm. Es schützt Dein Raum.  Gleichzeitig ist der Zugang zu Deiner Seele weit geöffnet.

Kristallklangschalen werden nicht auf den Körper aufgelegt, sondern wirken sowohl im Energiefeld als auch tief in Deiner DNS. Die hochfrequenten Klänge wirken sehr schnell, sie erhöhen Dein Bewusstsein und Deine Klarheit. Es wird leicht, Ballast loszulassen, Energien zu transformieren und hilfreiche Informationen in Deinem Körper zu erden.

Du hast alle Zeit der Welt, JETZT zu erkennen, zu klären und in Dir zu ruhen.

 

I Ging kristallin

Das I Ging, das altüberlieferte chinesische „Buch der Wandlungen“ trägt in sich die Weisheit der lebendigen Strukturen und wie sie sich verändern. Aufgebaut auf einem binären Code wird es zu einem komplexen Gebilde, das sowohl unsere Ursprünge als auch Entwicklungsmöglichkeiten darstellen kann.

Verbunden mit kristallinem Klang öffnet es weit die Türen zu den eigenen Seelenwegen – ohne Worte, aber übersetzungsfähig.

Hierfür werden eigens hergestellte I-Ging-Kristallklangschalen verwendet. Durch diesen besonderen Klang wird die mentale Ebene umgangen. Aus dem Unter- und Überbewussten können profunde Erkenntnisse auftauchen und im eigenen Leben schöpferisch wirken.

Es ist dafür kein Vorwissen nötig!

 

Vereinbare einen Termin

Ich danke sehr für das folgende Feedback:

„Ich bin durch meine Freundin zu dir gekommen.
In meiner Ausbildung durfte ich erleben, was Musik und Schwingungen mit mir machen. Ich hatte an einem Tag Geburtstag und bekam als Geschenk der Gruppe ein Klangschalen- und Gesangerlebnis nur für mich und das war wunderbar.
Nach dem Tod meines geliebten Mannes, bekam ich keinen Boden mehr unter meine Füße.
In diesem Zustand nahm mich meine Freundin mit zu einem Abend bei dem du, für mich heilsamste Schwingungen, durch Klangschalen und Gesang entstehen ließest. Langsam bekam ich wieder Mut zum Leben und die Gewissheit, dass wir Lichtwesen sind und alles Schwingung ist.
Seither schenke ich mir diese himmlische Form von Anbindung an das Universum, an das Göttliche regelmäßig. Bereichert und beschenkt, mit Vertrauen und Zuversicht, gehe ich jedes Mal wieder weg. Ich fühle bei unseren Treffen die Verbindungen und fühle mich nicht mehr allein, sondern All-ein-s!

Danke für Deine Begleitung auf dem Weg zum Licht!“

Sigrid H., Wien (2018)


Mehr Informationen zu Kristallklangschalen findest Du bei TraumKlangRaum OG