Coaching

Einzelcoachings

sind genau auf Dich abgestimmte Sitzungen, die Dich unterstützen, Deinen Weg freudvoll, leicht und ungehindert weiterzugehen.

Ich verwende hier Ansätze aus dem Qigong, I Ging und der TCM, aus dem systemischen Coaching, Social Artistry, Omega Healing und den russischen Heilweisen sowie Channeling.

Die Einzelcoachings können direkt vor Ort oder telefonisch und über Zoom durchgeführt werden.

genau … stärkend … sanft … öffnend … tiefgehend

 

Vereinbare einen Termin

 

ich danke sehr für das folgende Feedback:

„Meine persönliche Erfahrung ist die schrittweise Auflösung der Seelenthemen durch Coaching. Während der Transformation kann sich auch der Körper mit Schmerzen melden. Die Seele sendet Bilder an den Geist. Diese werden aufgenommen, sortiert und definiert, wobei ich zunächst nicht wusste, auf welche Begebenheit sich die Bilderreise bezieht. Sobald das Ereignis Kontur erhält, geht es in die konstruktive Phase und der Seele werden Lösungen angeboten. Filtert die Seele die für sich stimmige Lösung heraus beginnt der Transformationsprozess über die Seele, Geist und Körper. Körper, Meridiane und Geist werden durch das göttliche Qi neu ausgerichtet und die Energie in jedem Bereich höherschwingend verfeinert. Dieses verfeinern des Qi ist Alchemie. Mit der sehr feinen Technik des Coachings konnte ich erstmals ein Gefühl der Alchemie spüren. Alle Veränderungen gehen über das Spüren. Ist dieses Gefühl stimmig und synchron mit den 3 Dantien findet die Veränderung ihre Manifestation.“

Anita K., Wien (2018)