Einzelcoaching

Du bist am richtigen Ort Deiner Entwicklung angelangt. Nun stehen die nächsten Schritte an – egal ob das Erneuerung, Stabilisierung oder Anerkennung ist.

Wo immer und wie immer Du bist: An Deiner Entwicklung führt kein Weg vorbei! Gerne bin ich Zeuge Deiner Transformation, Deiner Wertschätzung, Deiner Selbstliebe und Deinem einzigartigen Weg in Dein zukünftiges Sein.

AMBERger … Coaching und Training

Dank meiner über 30jährigen Erfahrung und Ausbildung in den verschiedensten Künsten, vor allem durch mein Leben und die Menschen darin, ist es mir möglich, hinter die Dinge zu schauen, große Themen zu erkennen und das Leben in seinen vielfältigen Dimensionen wahrzunehmen.

Ich weiss, wie sich Herausforderungen, Stolpersteine und Krisen im Leben anfühlen. Ich weiss aber vor allem, dass es möglich ist, diese zu lösen und das in großer Klarheit und Leichtigkeit. Gepaart mit Liebe und verbunden mit geistigen Kräften ist es möglich, Unmögliches zu erleben.  Gemeinsam können wir die nächsten Schritte im Leben vorbereiten, Altes gut zu Ende bringen und Weisheit daraus gewinnen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und bereit bist, die Liebe in Dir wirken zu lassen; wenn Du bereit bist, JA zu sagen zu Deinem nächsten Schritt, auch wenn Du nicht weißt, wie es funktionieren wird; dann freu ich mich auf Dich!

Dein Leben ist ein Wunder – lass es nicht verkommen!

stärkend … sanft … öffnend … tiefgehend

Einzelcoaching und Omega Healing
Crystal-Cranio-Tuning
Kristallklang-Aktivierungen
Qigong
TimeWaver
PowerTube