Die Kraft der Acht – Power of 8 Group

die Kraft der Acht

„Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann. Und noch mehr: Die Experimente belegen, dass durch den „Spiegel-Effekt“ die heilenden Energien nicht nur auf den Empfänger wirken, sondern auch auf diejenigen, die sie aussenden." (Lynne McTaggart)

Nütze die Kraft der Verbundenheit

und staune über die Ergebnisse

Die Kraft der Acht basiert auf der Energie einer Gruppe, die miteinander verbunden ist in einer ganz spezifischen Absicht und in Liebe.

Eine Person in der Gruppe wird jeweils ausgewählt, Heilungskräfte für eine genau bestimmte Situation zu empfangen. Die anderen in der Gruppe richten sich aus und erlauben der Liebe genau zu diesem spezifischen Thema zu fliessen.

Lynne McTaggart hat in ihren Forschungen bewiesen, dass nicht nur die Person, die die Energie empfängt, davon profitiert. Alle Personen, auch die "Sender" haben erstaunliche Ergebnisse zu verzeichnen. Wenn diese Gruppe längerfristig miteinander arbeitet, sind die Ergebnisse noch besser.

Das hat mich inspiriert, solche Gruppen ins Leben zu rufen. Sie bestehen aus mindestens 8 Personen.

Die ursprüngliche Stammgruppe hat sich inzwischen sehr bewährt und ist den TeilnehmerInnen meiner Ausbildungen und der Selbstliebe-Gruppe vorbehalten. Sie findet 1 x monatlich online über die Plattform "Zoom" und während der Seminare, die ich abhalte. Die Zoom-Gruppe ist mit einem speziellen Einwahlcode zugänglich.

Kommst Du alleine nicht weiter? Dann kann die Kraft-der-Acht-Gruppe genau diese Art von Fokus, Energie, Wissen und Rückhalt zur Verfügung stellen, die die entscheidende Umkehr auslösen kann.

Vom 15.7. - 02.09. findet für 1h wöchentlich (8 fortlaufende Wochen) eine spezielle Online-Gruppe für 8 TeilnehmerInnen statt.
In diesem intensiven Kontext ist es möglich, dass jede/r TeilnehmerIn an 1 Abend mit ihrem Anliegen im Fokus steht. Gleichzeitig ist die wöchentliche Ausrichtung eine potente Möglichkeit, in dem erschaffenen Manifestationsfeld zu bleiben. Die persönliche Gruppierung schafft einen vertrauensvollen Umgang miteinander, die "Arbeit" wird leicht und getragen.

Du lernst dabei:

  • die Kraft der Absicht kennen
  • Deine eigene Absicht klar zu formulieren
  • einen konkreten und flexiblen Plan für Deinen besten Weg zu generieren
  • Dein Energie- und Gedankenfeld wahrzunehmen
  • die Kraft der Gruppe anzunehmen
  • Deine Erfolge zu evaluieren und sie anzuerkennen
  • selbstverständlich beitragen zu können zum Wohle aller in dieser Gruppe

Ablauf der Abende:

  • gemeinsame Einleitungsmeditation
  • die konzentrierte Ausrichtung auf jeweils 1 Person mit genauer Definition der Absicht
  • abschliessendes Feedback.

was erhältst Du noch:

  • Du erhältst eine Aufnahme aller Meditationen zu Deiner Verfügung, die Du sooft anhören kannst, wie Du willst
  • Während dieser 8 Wochen bist Du zusätzlich von mir und den Gruppenmitgliedern auf der sicheren Plattform Threema begleitet und unterstützt.

Voraussetzung:

Die Gruppe findet nur statt, wenn 8 TN fix angemeldet sind. 
Solltest Du daran Interesse haben, bitte ich Dich um frühzeitige Anmeldung, damit alle Beteiligten entsprechend planen können.

Onlineverbindung über Zoom:

Die Online-Verbindung erfolgt über die Plattform Zoom. Egal wo Du bist, kannst Du Dich unkompliziert sowohl über Deinen Computer als auch über Dein Handy einwählen.

Einen Tag vor dem Meeting erhältst Du einen Link mit der Erinnerung an den Termin, mit dem Du Dich einwählen kannst.

wann, wo, wieviel

  • wann: 15.07. - 02.09.2019, jeweils Montag 18.30h - 19.30h (oder 19.00h - 20.00h)
  • wo: online über Plattform Zoom - über Deinen Computer oder über Dein Handy
  • wieviel:  EUR 250,-- incl. Gruppenbetreuung und allen Aufnahmen der 8 Abende zu Deiner freien Verfügung

Die Kraft der Acht INTENSIV

kostenpflichtige Teilnahme an der 8wöchigen Gruppe

Kraft der Acht - Gruppen

Ich plane eine fortlaufende Kraft-der-Acht-Gruppe in Wien und in Bad Aussee. Wenn Du dafür Interesse verspürst, oder Menschen kennst, die sich auch dafür interessierten, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Mitgefühl kann Dein Leben retten

Auszug von Lynne McTaggart (when doing for others saves your life)

Ich (Lynne McTaggart) habe kürzlich über die heilende Kraft geforscht, die das Mitgefühl der gebenden Person betrifft, und deren profunden Effekt auf ihr Immunsystem.

Dieser Effekt hat mit der Funktion des Vagus-Nerves zu tun. Er ist einer der längsten Nerverstränge im Körper, der im Hirnstamm beginnt und seinen Weg durch das Herz, die Lungen, die Gesichtsmuskeln, die Leber und die Verdauungsorgane bahnt.

lt. Dacher Keltner, Psychologe der Universität Berkeley, hat der Vagusnerv 3 Funktionen:

die Verbindung aller Kommunikationsysteme, die mit Fürsorge zu tun haben

die Herzrate zu verlangsamen und die Effekte von Flucht/Kampfverhalten des autonomen Nervensystems zu beruhigen, bzw. die Antworten des Körpers auf jeglichen Stress

die Ausschüttung von Oxytocin zu regulieren (ein Neuropeptid, das eine Rolle spielt bei Liebe, Vertrauen, Intimität und Hingabe)

Der Vagusnerv verbindet das Gehirn mit jedem Verdauungsorgan und ist ein zentraler Kommunikator zwischen Gehirn und Körper.

Dacher Kelter hat herausgefunden, dass dieser Schlüsselnerv aktiviert wird, wann immer es um unsere höheren Emotionen geht: Altruismus, Liebenswürdigkeit und Mitgefühl. Er hat auch gezeigt, dass die Aktivierung des Vagusnerves die Universelle Liebe in einem Menschen nährt und eine größere Akzeptanz für die Unterschiede zwischen sich selbst und anderen schafft.

Wenn Oxytocin das "Liebeshormon" ist, wie es üblicherweise bezeichnet wird, so ist der Vagusnerv lt. Keltner der "Liebesnerv".

Aber wenn er aktiviert ist, wenn wir zB Mitgefühl oder Dankbarkeit zeigen, ist er auch der Heilungsnerv.

Das wahrscheinlich Offensichtlichste wurde von Forschern der Vrije Universität in Brüssel gezeigt, wo 12 Studien mit 1822 Krebspatienten durchgeführt wurden. Sie beobachteten die Herz Variabilität (HRV), die sowohl für die Herzgesundheit als auch für die Aktivität des Vagusnerves ein Indikator ist.

Sie fanden etwas Ausserordentliches: je höher die Vagusnerv-Aktivität, desto langsamer entwickelte sich der Krebs in diesen Patienten, unabhängig von der Krebsform.

Das war im speziellen offensichtlich bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, der sich schon ausgebreitet hatte.

Im biologischen Sinne, haben ein aktivierter Vagusnerv und erhöhte Oxytocin-Ausschüttung einen heilenden Effekt auf den Körper.

.......

und wir haben in meinen Power of Eight und Intention Experimenten immer wieder festgestellt, dass Menschen Sofortheilungen jeder Art (auch von Krebs) erfahren, wenn sie ihre Aufmerksamkeit von sich selbst ablenken und ihre Absicht anderen widmen.

Es ist klar, dass Altruismus all die erhabenen Emotionen in uns hervorbringt. Es scheint die Emotion zu sein, die unser Menschsein am meisten definiert, unseren Sinn, dass wir unser Leben gut gelebt haben, und die unserem Leben Sinn gibt.

Um klar zu sein, es ist mehr als eine Wohlfühl-Übung. Die kraftvollen Transformationsmechanismen in meinen heilenden Intention-Gruppen wirken, als die Macht der Gruppengebete gemeinsam mit dem befreienden Fokus weg von sich selbst.

Indem Du Dich im anderen siehst, in der Verbindung als Eins, zeigt es sich - im Speziellen in einer kleinen Gruppe die gemeinsam mit Dir betet/meditiert - das das Deine Rettung sein kann.

(frei übersetzt nach Lynne McTaggart, siehe unter: https://lynnemctaggart.com/when-doing-for-others-saves-your-life/

Die Kraft der Acht INTENSIV

kostenpflichtige Teilnahme an der 8wöchigen Gruppe