AMBER-Coaching (c)

Du bist am richtigen Ort Deiner Entwicklung angelangt. Nun stehen die nächsten Schritte an - egal ob das Erneuerung, Stabilisierung oder Anerkennung ist.

Wo immer und wie immer Du bist: An Deiner Entwicklung führt kein Weg vorbei! Gerne bin ich direkter Zeuge Deiner Transformation, Deiner Wertschätzung, Deiner Selbstliebe und Deinem einzigartigen Weg in Dein zukünftiges Sein.

AMBER

Training und Coaching

AMBER ...

ist der englische Name für Bernstein, ein fossiles Harz, das uns Wärme, Geborgenheit und sonnige Ausstrahlung vermittelt. Er beeinflusst unsere Psyche und unseren Geist, fördert unsere Selbstheilungstendenzen.

AMBER ist auch der Beginn meines Namens, eine Abkürzung, die meine Fähigkeiten gut mitbeschreiben kann:

A .... aaaah .... frohe Herzens-Abenteuer

M .... mmmmh .... Wohlgefühl in meiner Mitte

B .... eine stabile Basis erschaffen

E .... in Kontakt mit meiner Essenz sein

R .... Ruhe und (Aus-)Richtung

im Übrigen, hier kommt der Rest ...

g .... gesegnet      Ξ      e .... ebenbürtig      Ξ      r .... raus aus dem Trott!

AMBER ... Coaching und Training

Dank meiner über 30jährigen Erfahrung und Ausbildung in den verschiedensten Künsten und vor allem durch mein Leben und die Menschen darin ist es mir möglich, hinter die Dinge zu schauen, große Themen zu erkennen und das Leben in seinen vielfältigen Dimensionen wahrzunehmen.

Ich weiss, wie sich Herausforderungen, Stolpersteine und Krisen im Leben anfühlen. Ich weiss aber vor allem, dass es möglich ist, diese zu lösen und das in großer Klarheit und Leichtigkeit. Gepaart mit Liebe und verbunden mit geistigen Kräften ist es möglich, Unmögliches zu erleben.  Gemeinsam können wir die nächsten Schritte im Leben vorbereiten, Altes gut zu Ende bringen und Weisheit daraus gewinnen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und bereit bist, die Liebe in Dir wirken zu lassen; wenn Du bereit bist, JA zu sagen zu Deinem nächsten Schritt, auch wenn Du nicht weißt, wie es funktionieren wird; dann freu ich mich auf Dich!

Dein Leben ist ein Wunder - lass es nicht verkommen!

Zeit für mich ... in Aussee, Wien und Online

Ja, Stimmt!  . . .   es ist Zeit für ein Rendezvous mit mir

Ja, ich nehme mir Zeit für mich, jetzt, und nütze sie für mein gutes Leben. Ich mache Ordnung in meinem Inneren, kläre, löse, transformiere, baue neue Energie auf, aktiviere meine Energiezentren und richte mich neu aus – JA!

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht
Schreib uns eine Nachricht
First
Last

 

Feedbacks

caret-down caret-up caret-left caret-right

... Was ich an Karin so ganz besonders mag, sind die Einzelcoachings, die ich schon seit vielen Jahren bei ihr mache. Angebunden an die göttliche Kraft, geführt von oben mit Eingaben, die so hilfreich sind um meine Themen, die oft so viel gefächert sind, mit einem roten Leitfaden zu versehen und in Kürze all dies mit wundervollen Visualisierungen und diversen verschiedenen Übungen zu lösen. Ich komm mit meinem Rucksack der Themen rein und hab jedes Mal das Gefühl, dass ich leicht und beschwingt wie eine Feder voll der Liebe und Freude bei ihrem Fenster rausschweben könnte. Unsagbar, wie rasch sie Dinge umwandelt. Oft bekomme ich auch Aufgaben zum anschließenden Üben und in die Praxis umsetzen – und alleine heuer, wo ich so heftige Business-Themen habe, gibt es einen wundervollen Leitfaden durch und immer wieder so hilfreiche Anker zum Anhalten. In den schwierigsten Situationen habe ich ihre Hilfsmittel zur Hand und bin unsagbar dankbar, wie nachhaltig ihre Arbeit in mir wirkt und vor allem was sie in mir und um mich bewirkt. Keine Therapie der klassischen Art könnte in dieser Präzision zu den Ursachen kommen und die Auswirkungen rückwirkend und in die Zukunft streuend lösen.

Renate W., Geschäftsfrau Wien

die einzelnen Methoden

stärkend, sanft, öffnend, tiefgehend

Coaching

 

Qigong

Crystal-Cranio-Tuning

Time Waver

Kristallklänge

Power Tube

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht
Schreib uns eine Nachricht
First
Last