Quantum Steps

Seminar in der Seevilla**** Altaussee
06.-08.03.2020

Erschaffe Deine Zukunft und setze die richtigen Schritte.
Der menschliche Geist ist verbunden mit dem unendlichen Feld der Möglichkeiten. Wähle daraus die besten für Dich und setze sie um - mit QUANTUM STEPS!

Hast Du eine Vorstellung Deiner besten Zukunft aber es geht Dir zu langsam? Glaubst Du an Deine Vision, aber Du weisst nicht, wie Du sie umsetzen sollst? Bist Du auf dem Weg und brauchst noch wirksame Werkzeuge?

Du bist ein/e kostbare und wertvolle ImpulsgeberIn für dieses Leben hier. Deine innere Haltung, Dein geführtes Leben hat so viel mehr Einfluss auf das Gesamtgeschehen, als Du vielleicht annimmst. Und selbst wenn Du manchmal hoffnungslos bist – Du trägst in Dir alle Möglichkeiten zur Verwirklichung.

programmiere Dein Unbewusstes│verändere Deine Körperspeicher│aktiviere Dein energetisches System│nütze Deine Helfer│berücksichtige alle Ebenen│installiere Souveränität, Liebe und Wertschätzung

Gemeinsam ist dieser Sprung in die selbstverantwortete Schöpfung so viel leichter. Es ist so viel erfreulicher, ein Schöpfer, eine Schöpferin zu sein, als ein Opfer! Das Leben hat Dir so viel mehr an Gutem zu bieten ….

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren