MEDIEN & PRODUKTE

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » PRODUKTE

Meditationen zum Download

Audioprodukte von TRAUMKLANGRAUM

Alle unsere Aufnahmen sind mit viel Herzensliebe hergestellt!

Langjähriges Wissen und Können und sehr viel Zeit steckt in jeder Produktion. Sie sind authentisch mit Spezialmikrofonen aufgenommen und fachmännisch gemastert. Das tun wir sehr gerne, denn wir glauben an die Wirksamkeit dieser analogen und authentischen Herstellung.

Einige unserer Medien bieten wir als digitale HiRes-Audio Dateien (ohne physischen Datenträger) an.

Beachte bitte, dass es nicht erlaubt ist, Kopien in jedweder Form zu erstellen, verbreiten oder verkaufen.

Wir wünschen Dir viel Freude, weiterführende Erkenntnisse und harmonische Fortschritte mit unseren Produkten

Weitere Videos und Meditationen findest Du auf Vimeo

Aufnahmen von unseren Kristallklangschalen und Konzerten findest Du auf Soundcloud

Empfehlung

Hier gebe ich eine einzige Empfehlung für ein externes Produkt:

POWER-TUBE

Die PowerTube Geräte wurden entwickelt von Dipl. Ing. HTL Martin Frischknecht und werden zur elektronischen Nervenstimulation verwendet. Sie dienen zur Selbstbehandlung von Beschwerde- und Schmerzzuständen.

Die Anwendung ersetzt natürlich nicht die Behandlung oder Anweisung durch den Arzt. Die Anwendung kann Erleichterung bei Schmerzen schaffen. Die PowerTube Geräte haben eine medizinische 93/42 EWG Zulassung mit der CE0482 Kennzeichnung.

Powertube Funktionsprinzip

Ein disharmonischer Zustand der molekularen Zellstruktur kann zu Beschwerden führen.

Tens kann (durch die Haut) auf die molekulare Zellstruktur einwirken. Dadurch kann die molekulare Zellstruktur homogenisiert werden.

Molekulare Zellstruktur in einem homogenen, harmonischen Zustand.

Als Kunde von Karin Amberger und TraumKlangRaum

erhältst Du bei der Bestellung über den Generalvertrieb Wellbalance einen Rabatt von 5 %.

Wir verwenden den PowerTube seit mehr als 10 Jahren als eine Art "Hausapotheke" und Notfallsmedizin für alle Anlässe. Egal ob ich müde bin, eine Verletzung habe, schlecht oder zuviel gegessen habe; bei Schmerzen, chronischen Beschwerden, .... dieses Gerät hat uns schon so viel geholfen, und es ist in seiner Einfachheit genial.

Es kann von allen Familienmitgliedern verwendet werden und braucht weder komplizierte Einstellungen noch eine Anbindung ins Internet, um zu funktionieren.

Diese Information wollte ich Euch nicht vorenthalten.

zur AUFTANK-OASE

Wo findest Du mich?

in Wien

Hormayrgasse 1/12, A- 1170 Wien

U6 / Straßenbahn 43 oder 9 (Elterleinplatz)

in Aussee

Bahnhofstraße 132, 8990 Bad Aussee (2, Stock, Dachgeschoss)

Telefon

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.