der Weg der Liebe - Sommerseminar 2020

Sommerseminar 2020 in der Jurte Altaussee
30.07. - 02.08.2020

Die Absicht dieses Seminars ist, Deinen Weg der Liebe weiter zu öffnen und in Deinen Körper zu verankern. Jehr mehr Du die Liebe in Deinen Zellen und in Deiner DNS wieder schwingen lassen kannst, desto näher bist Du dem Leben. Und dieses konstruktive Leben brauchen wir wieder vermehrt, hier auf diesem Planeten Erde.

Der diesjähre Weg der Liebe führt uns direkt von unserem Herzen in ihren Ursprung zurück. Wir beschäftigen uns mit Gefühlen wie Dankbarkeit, Freude, Segen und Glückseligkeit. Das sind Zustände, die unserem Körper eine hohe Schwingung zur Verfügung stellen.

Wir werden aber auch dorthin schauen, wo wir begonnen haben, unser Herz zu verschließen und unseren ressourcenvollen Zustand in Bedürftigkeit umgewandelt haben.

Das können wir wieder wandeln. Wir nützen dazu wirksame Techniken aus dem Qigong und dem Omega Healing, Kristallklänge und Channelings, das I Ging (das Buch der Wandlungen) und die eigene Stimme.

uns selbst so annehmen, wie wir sind│ die Selbstheilungskräfte stärken│ destruktive Muster verändern│ Verständnis und Vergebung generieren│ Sinnhaftigkeit im eigenen Leben erkennen│ Vertrauen aufbauen│ Unterstützung zur Verfügung stellen│ Liebe in die Tat umsetzen

Das Seminar findet statt in der Jurte Altaussee - einem wunderbaren, unterstützenden Ort inmitten eines schönen Naturgartens und 10 min entfernt vom Altausseer See.

Bist Du bereit? - Dann sei dabei!

Tipp:
Kombiniere dieses Seminar mit dem vorher stattfindenden Qigong Unlimited Basic - Sommer und kontaktiere mich für Deinen speziellen Kombinationspreis

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren